XOPQBNMKK

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Hier könnt Ihr einen Gruß hinterlassen.


Stephan H.     09 August 2013 15:15 |
hi Mark

wollte dir nur mal sagen das es jetzt am 7.8.2013 den Mittwoch super war mit angeln.
haben super gefangen und man kann sich nicht beschweren darüber.
die Forellen haben sehr super grössen gehabt und haben auch gut gekämpft was ich Persönlich klasse fand.

also bis zum nächsten mal komme gerne wieder :grin :p

Mark Köyer     06 August 2013 14:25 |
Hallo Lars,

es tut mir echt leid das ihr die letzen Male nicht so gut gefangen habt.
Es ist natürlich so das es von mehreren Faktoren abhängt wieviel man fängt zB. Köder,Wetter,Tageszeit ect.Ich hatte Gott sei dank in letzter Zeit viel zu tun, deshalb konnte ich nicht immer mit jedem lange quatschen. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist.
Euch steht es natürlich frei woanders zu angeln aber ich würde mich freuen wenn ihr mal wieder vorbeischaut.
Gruß Mark Köyer

Lars     20 Juli 2013 11:13 | Südlohn
Anglern geworden ist. Kann auch nur Einbildung von mir sein. Nur haben wir uns dazu entschlossen vorerst nicht mehr bei dir Angeln zu kommen. Was echt schade ist. :-( war ja auch nicht immer so schlecht wie die letzten paar male. Außerdem kakamst du früher mal zu jedem Angler persönlich und hast mal nen bißchen gequtascht. Was echt toll war.So seh dich dich nur schnell kassieren kommen und weg biste. Schade. :-( Da haste auch mal gnade vor recht ergehen lassen und hast bei einen der ganztags bei dir geangelt hat und 1oder gar 0 gefangen hat auch schon mal 2 Forellen hingelegt und einem zugezwinkert. Das war echt toll von dir. ;-) aber heute ist das alles nicht mehr. :-( schade. Gruß Lars. ....

Lars     20 Juli 2013 10:59 | Südlohn
Hallo Mark!
Wir sind ja nun schon seid über 2 Jahren fast regelmäßig bei deinem Hausteig am Angeln. Nur sind wie jetzt echt entäuscht von der Fangquote. :-( Wir waren die letzten 3 Samstage bei dir zu verschiedenen Uhrzeiten am Angeln. ( mit 2 Personen ganztags = 30×3 ,-€) was wir gefangen haben in der ganzen Zeit, waren pro Samstag jeweils 1 kleine Forlle. Also irgendwas kann nicht mehr Stimmen bei dir am/im Teich. Als wir vor zwei Jahren die ersten drei mal bei dir waren sindwir NIE ohne 5-10 große Forellen nach Hause gegangen. Andernfalls mußt Du mal die anderen Anglerkollegen hören, die sich auch über diese miserable Fangquote Athen. :-( Außerdem ist mir auch aufgefallen damit es auch etwas weniger an

Fischzcuht Böhler     05 Juni 2013 08:49 | Kulm
http://www.fischzucht-böhler.ch
Guten Tag

Eine wirklich gelungene Website die Sie da betreiben.

Übersichtlich, informativ und ansprechend. Einfach toll!

Liebe Grüsse Fischzucht Böhler


58
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>